Dienstag, 17. Dezember 2013

weitere Weihnachtskarten...

....ich habe auf Pinterest sooooviele Weihnachtskarten gepinnt.
Ich habe kaum noch eigene Ideen ;-) also mache ich Karten nach. Auf neudeutsch: ich lifte sie.
Also nicht böse sein wenn jemand meint die Idee zur Karte sei seine gewesen.
Ich weiß nicht mehr wer welche Originalidee hatte.

Letzten Sonntag war Geburtstagscrop bei Barbara und dort habe Ich neben der sauleckeren Schlemmerei und dem wilden Big Shot betätigen immerhin 4 Karten geschafft.
Ich werde immer schneller ;-)




 
Mittags gab es Jools Lieblingsstew nach Jamie Oliver. Wahnsinnig lecker.
Richtig angetan war ich ja von dem alten Silberbesteck. ist das nicht schön ??


Ich glaube Lexi fühlte sich zeitweise nicht genügend beachtet ;-)

Und für den Kreischer des Tages sorgte Fräulein Jenni :-D
Voll am Glitzern die Gute ...

Und nun wünsche ich Euch noch eine ruhige Adventswoche!
Laßt Euch nicht ärgern!

Bis später!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Und die Karten sahen im Original noch schöner aus...!!

Lg Ulli

Conny hat gesagt…

Von deinen Geschwindigkeit bin ich regelrecht in einen Rausch gefallen - besonders wenn ich dich beim Drehen der BigShot-Kurbel beobachtet habe *lol*
und ich habe heute Morgen beim Aufräumen noch ganz viele schöne Dies gefunden... tststs - wusste ich gar nicht mehr dass ich die habe...
LG Conny

Conny hat gesagt…

Von deinen Geschwindigkeit bin ich regelrecht in einen Rausch gefallen - besonders wenn ich dich beim Drehen der BigShot-Kurbel beobachtet habe *lol*
und ich habe heute Morgen beim Aufräumen noch ganz viele schöne Dies gefunden... tststs - wusste ich gar nicht mehr dass ich die habe...
LG Conny