Samstag, 21. Dezember 2013

Endspurt bei den Weihnachtskarten

Hier zeige ich Euch noch die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Gestern habe ich sie bei der Post eingeworfen .... nach der letzten Leerung um
16.30 Uhr.
Hoffentlich kommen sie noch vor Weihnachten an.
Ich war der festen Meinung es gibt noch eine Leerung um 18.00 Uhr. Aber die wurde wohl eingestellt ...



Jetzt werkel ich nur noch Geschenke Tags und vielleicht endlich an meinem December Daily :-)

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen 4. Advent !

Bis später!

Kommentare:

Daniela Meyer hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön! Ich habe letztes Mal keine Zeit zum Basteln gehabt und habe im Endeffekt bei carinokarten.de bestellt. Natürlich, es ist unvergleichbar mit diesen auf den Fotos, es ist immer besser, wenn man selber was macht.

PrinzessinN hat gesagt…

Die letzte Karte gefällt mir super gut. Echt süss!

Bin auf das December Daily gespannt. Ich habe noch nicht alles Material zusammen für meines. Muss noch ein paar Sachen kaufen, dann bin ich auch ready.

Isabell Schmidt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Weihnachtskarten. Sehr süß und liebevoll. Ich bin ja ein bekennender Weihnachtsfreund. :-)

Lg aus dem fernen Sexten in Südtirol