Dienstag, 12. November 2013

Auweia....

...ich habe soooo viele Ideen im Kopf, aber kaum Zeit sie umzusetzen.
Gefühlt arbeite ich im Moment 20 von 24 Stunden am Tag.
Neee, ganz soviel ist es nicht, aber wenn ich nach Hause komme zieht es mich ermattet auf mein Sofa oder direkt ins Bett, bloß nicht an meinen chaotisch verwaisten Scraptisch.
Immerhin habe ich am WE eine Portion gebrannte Mandeln und Walnüsse als Mitbringsel für ein Geburtstagskind gefertigt uuuuund ganze "3" Weihnachtskarten.
Die werde ich dann auch irgendwann in Kürze bei Tageslicht fotografieren und einstellen.
Und jetzt schnell wieder zu meinem Heizkissen ins Bett (ich friere seit gestern erbärmlich) und vom nächsten Wochenende träumen ....

Bis ganz Bald ;-)

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Ach Katta - da können wir uns mal wieder die Hand reichen - frieren - äh-bäh Verfassung - Magen Darm und einfach kaputt für irgendwas... möge es uns bald besser gehen....
Alles Liebe - Conny