Sonntag, 6. Oktober 2013

Aus der Versenkung....

ein kurzer Gruß ;-)
Nein ich bin nicht verschollen, hatte nur so gar keine Lust zu bloggen.
Allerdings hatte ich auch nichts scrappiges zu zeigen.
Das hat sich gestern geändert, denn gestern war unser alljährlicher Kürbiscrop bei Marion.
Es gab wieder Köstlichkeiten zu Essen:
Supersaftiger Kürbisstuten mit Kürbismarmelade und Dip von Conny,
Kürbis-Chili-Brot von Heike, Risotto von Karin, Kürbissuppe von Marion und eine Zwetschgentarte nach Annik Wecker von mir.
Ganz Bloggeruntypisch habe ich komplett vergessen davon Fotos zu machen.
Da seht Ihr das ich keine gute Bloggerin bin.
Ich zeige Euch jetzt 2 Layouts die ich gestern gescrapped habe während Marion und Conny ein Layout nach dem Anderen fertig hatten, die hatten echt einen Lauf.
Vielleicht hätte ich mehr geschafft, wenn ich nicht als "Styleguide" (kleiner Insider ...) helfend bei diversen Layoutproblemen hätte eingreifen müssen...
Außerdem fühlte ich mich von gegenüber arg beobachtet:

Den Anfang machte ein Layout nach dem Dani Peuss Sketch der Woche:

Und dann am Abend habe ich noch dieses Layout über mein Robben Warmie gemacht. Ein Warmie ist ein Stofftier mit Körnerfüllung das in der Mikrowelle erwärmt werden kann:

Das dritte Layout ist schon im August , bei Barbaras Crop entstanden:

Mal schauen wann es mir wieder in den Fingern juckt zu scrappen und zu bloggen...

Also, bis später!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön, von dir zu hören. Euer Scraptag war bestimmt nett. LG
Petra

steffka hat gesagt…

Wenn so Scraptage helfen, dich zum Scrappen zu bekommen, solltet ihr Mädels vielleicht ne WG gründen...
ich bin von den Ergebnissen auf jeden Fall begeistert

shire hat gesagt…

Du solltest öfter scrappen, deine layouts sind sooo schön!!
LG Inga