Montag, 5. August 2013

Schrebergarten Crop

Gestern hatte Ulli in ihren Schrebergarten zum Crop eingeladen.
Das Wetter hätte schöner gar nicht sein können.

 
Als ich um elf Uhr ankam waren Sabine und Marion schon fleißig am scrappen. Und auch Conny kam kurze Zeit nach mir an. (Ha... sonst bin ich meist die letzte am Tatort ;-) )
Mittags haben wir lecker gegrillt und ich habe nichts fotografiert. Mal wieder typisch für mich :-)
Schon mal Wassermelone gegrillt ?
Nachdem ich einen Tag vorher im Fernsehen gesehen hatte wie Wassermelone gegrillt wurde hatte ich direkt welche mitgenommen.
  •  
    Und es funktioniert. Die Melone wird durch das grillen noch süßer.
Nach dem Grillen wurde weitergescrappt und ich habe immerhin 1 Layout vom letzten Crop fertig gemacht. Ein Doppellayout gefertigt und Abends noch ein neues LO angefangen. Jaaaaaa ich war fleißig :-)
 

 
 
Den ganzen Tag über haben wir Wasser getrunken das mit ein paar Blättern marrokanischer Minze aromatisiert war. Sooooo lecker.
Ich brauche unbedingt einen Topf davon für meinen Balkon!
Die Zweige die Ulli mir gestern mitgegeben hat haben leider die lange Rückfahrt nicht ganz unbeschadet überlebt. Trotz sofortigen Wässerns sehen die heute sehr eingetrocknet aus.
 
 
Der Gartencrop muß unbedingt nächstes Jahr wiederholt werden!
 
Bis später!
  •  
     
 
 
 
P.S.: kann mir jemand erklären woher die Punkte plötzlich in meinem Posting herkommen ?

Kommentare:

shire hat gesagt…

Ich tippe darauf, dass die durch "Enter" kommen, quasi wie in einer Auflistung!
Besonders dein doppel layout gefällt mir richtig gut :)

Sabine hat gesagt…

Deine Layouts sind wieder sehr schön geworden! Von den Punkten hab ich aber keine Ahnung.
Scrap mal öfter, ich freu mich schon auf weitere schöne Layouts.
Liebe Grüße
Sabine

Jessica hat gesagt…

Du hast vielleicht aus Versehen die Auflistung eingeschaltet? Da gibts im oberen Bereich einen Knopf.
Ich bin auch ein Fan von marokkanischer Minze, leider krieg ich ständig irgendwelche Viecher dran :@