Samstag, 10. August 2013

ein kleines Kärtchen...

... zum Abschied einer Kollegin habe ich gestern gewerkelt
Ich bin immer so traurig wenn Kollegen aufhören mit denen ich mich so gut verstanden habe ...
Cardstock , Patterned Paper, Vellum, Stempel und Stanze sind von Stampin' up.
Die Brads von Basic Grey und die Blümchen von Prima Marketing. (Falls das überhaupt jemand wissen will....)

Donnerstag Abend war ich mit Marion zur Cranger Kirmes
 
einmal im Jahr muß das sein :-)
 
Es gab dieses Jahr im Kirmesdorf Flammlachs nach Finnischer Art:

               
Allerdings kostete die Portion knapp 8 € und ich war zu geizig die auszugeben.
Jetzt ärgere ich mich nachträglich über meinen Geiz ....
 
Und das Riesenrad ist das Einzige Karussel auf das Sie mich bekommt. Auch wenn sie es bei der Wildwasserbahn immer wieder versucht.
 
 
Hier noch ein paar Kirmesimpressionen:


 
 Die Orgel ist jedes Jahr dabei!

Das wars erst mal, es wartet ein riesiger Korb Bügelwäsche....
Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Flammlachs? FLAMMLACHS??? und den hast du dir entgehen lassen??? ich glaub allein deswegen muss ich noch zur Cranger Kirmes!!!
Bis gleich und happy schwitz beim Bügeln - mach ich erst Morgen!
LG Conny

Conny hat gesagt…

und die Karte ist sooo schön - über so eine würde ich mich auch wahnsinnig freuen - da wird deiner Kollegin der Abschied bestimmt richtig schwer fallen!

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:)
Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)