Freitag, 19. Juli 2013

Endlich Freitag!

Heute mal wieder auf die Schnelle der Freitagsfüller. Ich habe ihn lange nicht mehr mitgemacht

1.  Heute wird _es heiß und ich freue mich auf meinen Balkon__ .
2.  _Am liebsten esse ich __  Erdbeeren mit _Zwieback und Buttermilch, oder einfach pur__.
3. Ich hatte gute Vorsätze _diese Woche und habe sie eingehalten__ .
4.  _In Kapstadt am Lions Head gibt es _ den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  _gibt es Overnightoats; ein Frühstück für Faule und soooo lecker_ !
6.  _Ich habe mich fast über 2 Rechnungen_ geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Nichtstun auf meinem Balkon__ , morgen habe ich _Salsaboot Düsseldorf_ geplant und Sonntag möchte ich _erst nichts tun und dann fürchterlich kreativ sein__ !

Den Freitagsfüller zum selbstausfüllen findet ihr auf dem Blog Scrap Impulse von Barbara

Genießt die schönen Sonnentage!
Bis später!

Keine Kommentare: