Mittwoch, 31. Juli 2013

Ganz schnell....

... habe ich letzten Sonntag nach einem kurzen Balkonfrühstück mit leckerer Lektüre,
 
auf die schnelle 2 Karten gewerkelt:
Das Chaos nach 2 Karten ist irgendwie noch größer als nach einem Layout ;-)

Die erste Karte ist nach einer Karte von Janna Werner entstanden, die ich auf Pinterest gesehen hatte:
 
Und dann war plötzlich die Idee für die nächste Karte da:
 
Das war es jetzt erst mal wieder. Ich habe noch so einige Ideen im Kopf die ich in meinem Urlaub umsetzen will.
Mal schauen was daraus wird oder ob ich mir wieder selber im Weg stehe...

Bis später!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Katta,
ich glaub, Du hast heute auch Geburtstag, daher:

Allerherzlichste Glückwünsche, lass Dich feiern und verwöhnen und reich beschenken ;-)

Viele Grüße
Katharina

steffka hat gesagt…

Zauberhaft schöne Kärtchen. ...
Geniesse deinen Urlaub