Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!

Österliche Grüße aus dem Chaos :-)
 
 Unglaublich was sich in 7 Jahren in diesem Raum alles ansammeln konnte.
Ich sollte meine kreative Ader versiegen lassen und nur noch Sport zum Ausgleich betreiben ( oder wie meine Nachbarin das Hobby Fensterputzen pflegen) .... Käme auch meiner Linie und dem Geldbeutel zu Gute

Bücher habe ich auch immer noch zuviele...
Also Hobby weg und nur noch Ebooks lesen ;-)

Ich bin dann mal wieder zwischen Kisten verschwunden...

Ach ja, Geschirrspüler ist bestellt. Lohnt sich echt das vergleichen zwischen den Händlern. Enorm diese Preisspannen. Wehe dieser hier hält nicht mindestens 15 Jahre.
Mit einer Spiegelreflexkamera wird das wohl erst mal nix.
Nach 3 Tagen hatte ich den Kaffee auf vom handspülen...trotz Singlehaushalt.

Bis zum nächsten Posting wird es wohl umzugsbedingt eine kleine Pause geben.

Bis später!

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Dann weiterhin guten Umzug!
Bücher und Scrapmaterial würden hier auch einige Kisten einnehmen. Unglaublich, wieviel sich so ansammelt, wenn es zu einem liebgewonnenem Hobby gehört.

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen.

Caro *schoki* hat gesagt…

Ohne Geschirrspüler geht es ja auch mal gar nicht .... die Zeit kannst Du besser zum Scrappen nutzen ;)

Halte durch!!! Ich weiß, Umzüge nerven und die Kisten nehmen kein Ende.

Deshalb ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Conny hat gesagt…

Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben ;-)
Das ist ja sowohl hobbybezogen wie auch auf die Spülmaschine zu münzen! Ganz ehrlich was brauchst du so ein Hightechgerät für einen Single-Haushalt - meine ist von Siemens - hält seit 12 Jahren, hat umgerechnet 299,00 € gekostet und wir waren ein 4-Personen Haushalt! Und sauber war und ist mein Geschirr immer! Liebe Grüße - Conny