Sonntag, 17. März 2013

Zahnweh...

:-(  Mein Backenzahn schmerzt.
Dabei darf er das gar nicht mehr! ER hat nämlich Freitag Abend eine neue Füllung bekommen.
Ich habe keine Ahnung ob es wirklich vom Zahn kommt, oder vom nächtlichen Zähneknirschen und zusammenpressen.
Die letzten Tage tat vom Ohr über den Nacken und Kiefergelenk einfach alles weh.
Aber nicht durchgehend sondern in Schüben.
Das zermürbt mich!
Ich habe auch das Gefühl es hilft kein Schmerzmittel :-(
Ich will auf den Arm!
Einen vernünftigen Blogpost gibt es erst nächste Woche wieder...

Bis später!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Katta,

oh, Du Arme, kann es Dir nachempfinden, habe Ähnliches am Freitag erlebt. Man weiß bei all der Pein einfach nicht, wo der Schmerz eigentlich herkommt. Oben, unten, Ohr? - Einfach nur gemein das Ganze.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach der Zahnbehandlung (besonders, wenn der Doc ziemlich tief bohren musste) alles in einem aufgewühlt ist (Betäubung hin oder her). Der Zahn braucht einfach noch ein bisschen. Bei mir war dann nach 1 - 2 Tagen alles wieder gut.

Na ja, Dein Zähneknirschen hat vielleicht noch einen drauf gesetzt.

Pass auf, es wird Dir bestimmt bald wieder besser gehen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Zahnschmerzen sind wirklich was Fieses.

Hast Du Dir schon eine leichte Schmerztablette eingeworfen? Dann kannst Du wenigstens ein bisschen schlafen und wer weiss, vielleicht ist ja morgen nix mehr zu spüren? - Ich wünsche es Dir!

Ganz lieben Gruß
von Silke

Stine hat gesagt…

Oh nee, das kenne ich auch zur Genüge. Ich habe eine sogenannte Aufbiss-Schiene (auch Knirscher-Schiene)bekommen. Es ist deutlich besser seit dem.
LG von
Stine