Sonntag, 24. März 2013

Von Einer die auszog...

...einen Geschirrspüler zu kaufen und mit einem Badezimmer Spiegelschrank nach Hause kam.
Gestern bin ich mit meiner Mutter losgezogen um mich über Geschirrspülmaschinen zu erkundigen. Nun bin ich vollends verwirrt.
Ich brauche keinen High End Spüler soweit bin ich schon einmal ;-)
3 Programme reichen, einen Besteckkorb ziehe ich der Besteckschublade vor ( keine Ahnung warum).
Nehme ich eine vollintegrierbare , so wie ich sie jetzt hatte ?
Oder nur eine Unterbaufähige, so wie die mit der Edelstahlfront von AEG ?
Und überhaupt welche ist besser ? Siemens, Neff, Bosch, AEG ... ?
Fragen über Fragen , und nicht einmal Stiftung Warentest kann mir helfen.
Ich weiß nur das mir die Miele Maschinen viel zu teuer sind.
Seufz!
Wir haben dann noch einen Abstecher in einen großen Baumarkt gemacht. Dort habe ich Anfang letzter Woche zufällig den Spiegelschrank gesehen, der mir vorher in einem großem Möbelkaufhaus gefallen hatte. Gleiches Modell aber ein Drittel billiger!
Also gekauft und glücklich über die Ersparnis. Ich bin doch ein Fuchs ;-)

Freitag Abend war Marion zum scrappen da, damit ich mal was anderes mache als nur Schränke und Kisten zu entmüllen...
Aber irgendwie kam ich erst so gar nicht in den Scrapmodus. Aber dann habe ich doch noch ein Layout gescrappt.
Ein Layout über Recklinghausen leuchtet 2012. Die Serie von Maggie Holmes für Crate Paper bot das perfekte Backgroundpapier dafür:

Gestern Abend habe ich dann noch ein Layout mit den Regenfotos vom Sommer 2012 gescrappt. Das ursprünglich geplante Regentropfenpapier ist irgedwie dann doch nicht auf das LO gelangt ...

Und dann bin ich ja noch ein Layout vom "Daheimgebliebenen-Crop" bei Marion schuldig. Endlich hat es ein Journaling bekomme...

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe auf dem wundervollen Blog von Butiksofie eine Dose LOV Tee "rote Früchte" gewonnen! Ich grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd. Mein Lieblingstee zur Zeit ist der "LOV is Zen" von LOV Organic.
Sooooo lecker!

Ist es bei Euch auch gerade so stürmisch ??
Wenigstens scheint die Sonne dabei und es schneit nicht.

Bis später!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Was für schöne Layouts! Gefallen mir alle ausgesprochen gut...;)

Ich weigere mich strikt gegen eine Spülmaschine, aber ich kann mir vorstellen, dass die Auswahl echt riesig ist. Du wirst schon die Richtige finden.

Liebe Grüße,
Jenny

Marion hat gesagt…

Merkwürdig. Freitagabend schien das alles noch ziemlich einfach...

steffka hat gesagt…

oh je ich hasse Elektrogeräte kaufen - ich kann mich da auch echt nie entscheiden... du arme
Aber herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Werken.
Sehr schicke Layouts