Sonntag, 10. März 2013

und schon ist die Sonne wieder weg...

Bäh!
Wie finde ich das denn ??
Da durften wir endlich mal Sonne tanken und testen wie sich Frühling auf der Haut anfühlt und schon kommt der Winter mit trüben Licht , Schneeregen und Schnee zurück.
Das will ich nicht ! Ich möchte Früüüüühling!
Und wenn es draußen nicht klappt, dann hole ich ihn mir wenigstens ins Haus:

Gestern war bei Marion Crop für die Daheimgebliebenen , die nicht zum CAR gefahren sind.
Also bin ich früh aufgestanden, damit ich vor meinem Friseurtermin noch den Elsässer Apfelkuchen in den Ofen schieben und meine Sieben Scrapsachen zusammensuchen konnte.
Hmmmm.... Äpfel mit Guß auf einem Blätterteigboden:

Ich hatte mir gestern ein Ziel von 3 Layouts gesteckt und auch fast erreicht :-D
Bei Layout Nr 3 fehlt noch das Journaling. Ich reiche es dann nach.

Layout 6/2013: Endlich Eiszeit. Die Eissaison wird eingeläutet:
 
Layout 7/2013: Ich liebe megalange Layouttitel ;-)
Das Foto ist letztes Jahr am Japantag im Medienhafen in Düsseldorf entstanden.
Wir hatten den Sonnenuntergang und die tolle Kulisse genutzt um ein paar Langarm-Selbst-Portraits zu schießen.

Ich habe für dieses Layout ein Layout geliftet das mir auf Pinterest so gut gefallen hat.
Das Original findet ihr hier: >klick<
 
So und nun kümmer ich mich mal um "das bißchen Haushalt" das sich einfach nicht  von alleine tut.
Heute nachmittag bekomme ich die Schlüssel zur neuen Wohnung.
Hach ist das Aufregend! Und es wird schön!!
 
Bis später!
 

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Hehe, "background model" - wie witzig! :) Und das Eislayout sieht ja auch verdammt lecker aus.

Ich sehe gerade, wir haben das gleiche Greengate-Deckchen! *lob*

Caro *schoki* hat gesagt…

Dann komme ich auch mal hier vorbei.
Die Apfeltarte war sehr yummy!
Aber Deine LOs sind auch spitze geworden. Ich bin schon auf No. 3 gespannt!

Einen schönen Sonntag und einen schönen Start mit dem neuen Schlüssel ;)

VLG
Caro

Inga hat gesagt…

Zwei tolle Layouts sind da entstanden. Deine Liftvorlage und Umsetzung gefallen mir sehr gut, die werde ich mir auf mal auf meine Liste schreiben.

LG
Inga

Jessica hat gesagt…

Schöne Ausbeute!

Furqaan & Marion hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, die Tarte war wirklich sehr yummy! :)
Schön, dass ihr da ward.

Marion hat gesagt…

Oh, falsch eingeloggt, aber der letzte Kommentar, das war ich... ;-)