Samstag, 2. März 2013

Die Sonne ist wieder da !

Nach dem die Sonne ja einige Wochen unauffindbar war zeigte sie sich heute endlich mal wieder !
Und das ist ja sowas von nötig !
Ist Euch auch aufgefallen das die lieben Mitmenschen immer brummeliger und aggressiver wurden ?
Nachdem ich mich ja bisher erfolgreich dem Grippevirus und jeglicher Erkältung erwehrt habe, hat mich dan Mittwoch Abend ein gemeiner Magen Darm Virus hingestreckt! Und ich dachte erst ich vertrage die halbrohen Zucchini nicht ...
Donnerstagmorgen dachte ich auch noch ich könnte arbeiten gehen. Aber Mittags habe ich dann klein bei gegeben und bin zur Hausarztpraxis gefahren.
Und große Überraschung: nicht ein Patient im Wartezimmer. Ich wurde sofort durchgerufen!
Glücklicherweise ging es mir heute morgen schon wieder besser ( bis auf die Magenschmerzen nach jedem Essen) denn heute stand doch der/die/das lang geplante Geburtstagsfrühstück für Conny in der Villa Landleben an.
Und das wollte ich nun wirklich nicht verpassen!

 
 Nach dem Frühstück wurde natürlich ausgiebig gestöbert und geshoppt.
Andrea und Uli hatten von der Empore alles im Überblick...

Jeder braucht einen bis zwei, drei Greengate Becher ;-) Marion und Jenni wurden fündig:

Ich glaube Jenni würde am liebsten den kompletten Laden leerkaufen:


Ich sag's ja: Greengate Becher kann man nicht genug haben :-)
 

Wie bei meinem letzten Posting vorhergesagt hat mein Mixer den Geist aufgegeben.
Nach viel Recherche habe ich mich für diesen Mixer von Philipps aus der Avance Serie entschieden:
 Und ich sag nur: WOW ! Was für ein Unterschied ! So cremige fluffige Smoothies habe ich mit meinem Alten nicht hinbekommen!
Hier direkt noch ein Smoothierezept:
1 Mango schälen vom Stein lösen und in Stücke schneiden, 1Banane schälen und 1 Dattel entkernen und kleinschneiden. Mit 0,33l Kokoswasser und ein wenig gemahlene Vanille in den Mixer geben.


Das ergibt ca. 1 1/2 bis 2 Gläser leckersten Smoothie!
 
Und nun rufen mich Sofa und Wärmflasche bevor ich mich wieder den Papieren widme.

Bis später!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja die Sonne scheint - endlich und sie sagt mir auch - putz endlich mal deine Fenster - du Ferkel ;-)
Grausig - ich sags ja immer - die Sonne bringt es an den Tag! Danke, dass du heute da warst und danke für den schönen Bericht - und gute Besserung weiterhin - wusste ich ja gar nicht - alles Liebe - Conny

Conny hat gesagt…

ich wollte keinen anonymen Kommentar abgeben - sorry

Ulrike hat gesagt…

Ich kann Conny nur zustimmen, Fenster putzen müsste ich auch mal wieder..........


Da die Sonne so lockte, war ich noch im Garten und habe noch 3Stunden unsere Büsche geschnitten.....gleich falle ich in mein Bett.

Gute Besserung und einen schönen Sonntag für Dich und danke nochmals für die Bücher.


Lg Ulli