Donnerstag, 21. März 2013

Brauche ich eine ....

Spülmaschine oder nicht ??
Was für eine Gewissensfrage ;-)
Pünktlich 3 Wochen vor meinem Umzug verweigert mir die Spülmaschine den Dienst.
Sie ist ca  12 Jahre alt und gut von mir gepflegt worden.
Ich finde sie darf jetzt einfach noch nicht kaputtgehen !
Manno!!!
Nun frage ich mich ob ich als Ein Personen Haushalt wirklich eine Spülmaschine brauche. So oft habe ich ja keine Heerscharen von Gästen zu bewirten...
So ein Gerät macht einen ja soooooo bequem ;-)

Echt jetzt!

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Also - für mich und meinen meistens 2-Personen-Haushalt gehört eine Spülmaschine definitiv zum Bequemlichkeitsfaktor und ist schier unersetzlich - aber wenns sein müsste - gings garantiert auch ohne - hab ich eine Zeitlang - bei Aufgabe der Spülbereitwilligkeit der Vorgängerin und 4-Personenhaushalt gut gehändelt - aber die liebe Bequemlichkeit!!

cathi hat gesagt…

Ich hasse es zu spülen!!! Wenn ich alleine wäre, hätte ich auch auf alle Fälle eine! (Sie würde halt nur nicht so oft laufen, wie es bei unserem 5 Personen Haushalt im Moment ist)

Ela hat gesagt…

Also wenn du mich fragst - JA du brauchst eine Spülmaschine!
Ich sprech da aus Erfahrung - 1-Personen-Haushalt ohne Spülmaschine - und ich hasse es!!! ;)
LG Ela

butiksofie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei miener Verlosung gewonnen!!!
Und ohne Spülmaschine bin ich nicht lebensfähig :-)))

Drea hat gesagt…

Meine ehrliche Antwort: wir sind 3 und haben eine neue Maschine gekauft, aber nutzen sie nicht!!! Ich finde 2-3 Mal spülen am Tag total entspannend und mache es richtig gerne. Also ich kann grad behaupten, ich brauche keine Spülmaschine und haben leider eine nagelneue,die nicht genutzt wird!....
Aber ich bin ja mal gespannt,wie die Geschichte bei dir hier weiter geht.
Lg Drea

Stine hat gesagt…

Also ich liebe meinen Geschirrspüler und er läuft fast täglich. Seit kurzem sind wir nur noch drei (großes Kind ausgezogen) und das macht sich schon bemerkbar. Durchs Campen habe ich im letzen Jahr seit Ewigkeiten wieder von Hand gespült und wenn ich allein wäre und das Teil gäbe den Geist auf, würde ich das Geld definitiv lieber für Scrapsachen ausgeben, als für einen neuen Geschirrspüler.
LG von
Stine