Sonntag, 10. Februar 2013

Papierkreativ

Heute habe ich 2 neue Layouts für Euch!
Dem Schlemmercrop gestern bei Fräulein Jenni sei Dank ;-)
Es war mal wieder  ausgesprochen lustig, lecker, kreativ und informativ.
Es gibt Stempel sag ich Euch.....! Die treiben selbst mir die Schamesröte ins Gesicht...

Es ist einfach schön die ganzen Mädels zu treffen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Haben wir eigentlich schon einen Termin ausgemacht?

Gestern habe ich wie geschrieben 2 Layouts inklusive Journaling gescrappt.
Dabei hatte ich mit der schwersten Prüfung überhaupt zu kämpfen: Scrappen auf Minimalraum! Wer weiß wie mein Kreativtisch beim Scrappen aussieht weiß was ich meine ;-)

Aber hier jetzt meine Layouts:
Nummer 4/2013
 
 und Nummer 5/2013

Und nun ab auf die Couch weiterlesen oder doch lieber weiter ausmisten?
Der Umzug ist schneller vor der Tür als gedacht...

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Bei der Entstehung durfte ich ja dabei sein - und kann durchaus bestätigen - dass sie in Natura noch viel besser sind - als sie hier schon wirken und hier sind sie schon Super - es war ein toller Tag gestern und ich habe deine und die Gesellschaft der Anderen sehr genossen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal - Termin 02.03.13 - nicht kreativ nur lecker ;-) Bis bald - Conny

Stine hat gesagt…

Tja, da wäre ich doch gern Mäuschen gewesen.
Dein Fahrrad LO finde ich sehr gelungen.
LG von
Stine