Sonntag, 24. Februar 2013

Dies und Das ...

Es ist noch immer Winter ;-)
Und da es draußen schneit und noch kalt ist habe ich beschlossen jetzt den Kühlschrank abzutauen.
Das habe ich jetzt schon 3 Monate vor mir hergeschoben. Und da ich eh schon an 3 bis 4 Baustellen arbeite und räume konnte ich ja damit auch noch anfangen....
Warum Eins nach dem Anderen wenn das Chaos doch am schönsten ist, wenn man alles gleichzeitig anfängt *hust*
Ich freue mich jetzt schon auf die 2. Aprilwoche, wenn ich in meiner neuen Wohnung bin und alles so langsam seinen Platz findet.
Am meisten freue ich mich auf meinen Balkon. Im Sommer abends nach der Arbeit schön einen Hugo oder Andalö genießen und keinen Gedanken daran verschwenden  daß man eigentlich noch Unkraut jäten und Rasen mähen müßte...hach...

Aber jetzt erst mal das Chaos überwinden ...
Ich ziehe von 114 qm  in eine Wohnung von 70 qm. Also die Gelegenheit mal komplett zu entrümpeln.
Das soll ja befreiend auf Körper und Geist wirken...

Es taut:

während ich das Regal entrümpel...

Davor graut es mir jetzt schon:
 
Und Papierkram ist mir ein Greuel:
 
 Die Erkältungs- und Grippewelle scheint ja das Land im festen Griff zu haben. Mich hat es bisher (außer einer 3-Tagesbronchitis im Oktober) nicht erwischt , toi toi toi.
Und damit es so bleibt gibt es jeden Morgen die geballte Ladung an Vitaminen:

 Hier die Blaubeer-Kokosmilch-Orangensaft Variante:
Ich liebe Smoothies! Nur langsam mach mein Mixer schlapp. Muß mich wohl mal  nach einem Neuen umschauen.
Aber ich weigere mich 600 € für einen Vitamix hinzublättern oder noch mehr für das andere Wundermaschinchen ;-) Auch wenn beide Geräte wirklich toll sind.
Da muß ich erst mal im Lotto gewinnen ( und überhaupt spielen...)

Rumms! Die Eisplatte hat sich gelöst... Ich bin dann mal in der Küche putzen ..

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Lecker lecker und umziehen wäre mir ein echtes Greul :-( aber hinterher ist es dann um so schöner!
Vielleicht wäre dieser hier ja eine Alternative zum Vita und Mr. T:http://www.ebay.de/itm/Moulinex-LM9031-Koch-Mix-Automat-Soup-Co-Standmixer-m-Kochfunktion-/111013210101?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%E4te_Kleinger%E4teK%FCche_PM&clk_rvr_id=453519436205#ht_5920wt_1132

Tschenny hat gesagt…

Hallo Katta,
ich kann dir da nur zustimmen. Zieht man um, befreit man sich von Dingen und in der neuen Wohnung ist alles so wunderbar aufgeräumt.

Leider bleibt dieser Zustand bei mir nicht wirklich lange. Es gibt doch sooo schöne Sachen, die man erstehen kann. ;)

Viel Spaß noch beim Ausräumen und mit diesem leckeren Smoothies bleibst du sicherlich auch gesund, um alles über die Bühne zu bekommen.

Liebe Grüße,
Jenny

Jessica hat gesagt…

Igittt, Kühlschrank abtauen istin der Tat nervig, deine Smoothies sehen dafür sehr lecker aus!

Marion hat gesagt…

Oh, die Smoothies sehen aber gut aus. Ich kann dir ja nächste Woche schon mal Umzugskisten mitgeben, vielleicht wirst du dann Herr über das Chaos...