Samstag, 26. Januar 2013

Neueröffnung

Nach einiger Hin und Herdenkerei habe ich meinem Blog ein neues Kleid verpaßt und eröffne Ihn hiermit neu! Tadaaaaa!
Es scheint ja doch Einige zu geben die Ihn (außer meiner Mutter) lesen.
Und da das Jahr 2013 andeutet spannend zu werden, will ich Euch daran teilhaben lassen.
Über ein paar Kommentare ab und zu würde ich mich freuen! Woher soll ich sonst wissen das noch jemand meine geistigen Ergüsse liest ?

Es wird in Zukunft 2 bis 3 Hauptsparten geben:
1.Papierkreativ
2. Küchenkreativ
und 3. Wohnkreativ ( mehr oder minder kreativ ;-) )

Fangen wir dann mal mit Papierkreativ an:

Gestern war ich bei Marion. Während sie ihr Project Life auf aktuellen Stand brachte, habe ich mein erstes Weihnachtslayout 2012 gescrappt. Yeahhh! Layout Nr.3 in diesem Jahr!
Die ersten 2 Layouts enststanden beim SilvesterCrop von Marion und mir.
Layout Nr1/2013:
 Layout Nr.2/2013
Gemerkt ? Irgendwie fahr ich auf Holzpapier total ab .....

Und jetzt noch was aus der Rubrik Küchenkreativ :-)
Super gegen kalte Füße und sonstige Kältegefühle: Apfelpunsch!
Man nehme 1/2 l naturtrüben Apfelsaft ( oder wie hier Rote Früchte) und erhitze ihn mit 2 bis 3 Teel. Aspen Cider Spices. In einen großen Becher einen ordentlichen Schuß Amaretto ( oder Calvados) geben und mit dem heißen Apfelsaft aufgießen.
Mmmmmmmmh!
Aspen Cider Spices gibt es unter anderem hier >klick< !

Ich bin dann mal in der Küche neuen Punsch kochen und neues aus der veganen Küche probieren.
Aber dazu mehr im nächsten Post!

Bis später!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich lese und ich freue mich (sehr). Ich mag deine Layouts und deine Küchenkreativen Ideen auch. :-)

Sabine hat gesagt…

Du hast richtig schöne Layouts gemacht. Das weihnachtliche gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Sabine

Conny hat gesagt…

Auch ich hätte es schade gefunden -wenn Du deinen Blog geschlossen hättest - ich mag deine LO's und finde sie immer wieder wunderbar. und Aspen mulling spice - wie es früher hieß kenne ich schon seit Jahren und trinke ihn in der Originalfassung am liebsten in klarem heißen Apfelsaft - da brauch ich nix mehr rein!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, Katta,

na siehste, hab ich`s Dir nicht gesagt? Schön, dass Du Dich wieder "unters Volk" mischt. Ich freu mich. - Auch, wenn ich noch nie kommentiert habe (Schande, ich weiß). Und wie Du sehen konntest, liest nicht nur Deine Mutti hier ;-) - was ich im Übrigen ganz süß von Deiner Mum finde. So weiß sie immer gleich, was das Töchterlein so treibt.

Kurz und gut: Ich bin immer wieder bei Dir zu Besuch, blogtechnisch versteht sich. Danke, dass Du nicht einfach "die Fliege" gemacht hast und im Nirvana verschwunden bist.

Und wie ich schon sagte, Dein Blog ist toll. Sei nicht traurig, wenn Deine Leser nicht so viel kommentieren, wie Du es Dir wünscht und auch verdient hättest. Ich weiß nämlich auch nicht, was ich so schreiben soll, und ob meine Gedanken, die ich beim Lesen Deiner Beträge habe, wert sind Dir mitgeteilt zu werden. Ein Schmunzeln, ein zustimmendes Nicken, Staunen über Deine kreativen Ergüsse - was soll man da schreiben?

Also, auf ein Neues und glaube mir, es gibt außer mir noch mehr Leser, die jeden Tag gespannt auf Deine Einträge sind.

Lieben Gruß,
Silke

Jessica hat gesagt…

Na das ist doch fein dass du wieder "da" bist :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Katta,
die LOs sind klasse - ich mag auch dieses Holzpapier. Weisst du noch, von welchen Herstellern es war?
Ich such mich schon in den verschiedenen Shops zu Tode und finde keines :-(
LG
Silvie

cathi hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen. Holzpapier liebe ich auch, nur sind meine Vorräte langsam erschöpft!

Miss Marple hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist! Klar will ich weiter lesen, was du alles so machst...
Ich bin ein großer Fan von den klassischen Mulling Spices, für Glühwein, Apfelsaft und Kekse...
Einen wundervollen Sonntag - Irma

scraptime hat gesagt…

Das ist ja schön, dass Du wieder da bist! Ich war schon ganz traurig...

liebe Grüße
Anja

Tanja hat gesagt…

da bist du ja wieder!!! Schön!!!

Ulrike hat gesagt…

Schön Dich wieder zu lesen, wäreschade gewesen.

Deine Lo´s sind toll geworden...danke für die Inspiration.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulli

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass Du weitermachst! Komme sehr gerne auf Deinem Blog vorbei, allerdings eher als stiller aber regelmässiger Leser.
Liebe Grüße
Michaela

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Superschöne Layouts! Schön, dass Du wieder da bist. :) Und ganz besonders freue ich mich auch auf Deine Küchenposts. :)

Yosemite hat gesagt…

Katta, wie schön! Wenn mir auch die Zeit fehlt, regelmäßig zu kommentieren, sollst Du wissen, dass ich hier immer gerne lese.
Dein Weihnachtslayout ist genial und erinnert mich daran, dass ich Weihnachten auch noch dringend verscrappen muss!

Liebe Grüße, Iris

*Fienchen* hat gesagt…

Na wenn das nicht schon genug aufmunternde Beiträge hier sind !
Ich bekomme auch immer alles ein wenig hier bei dir mit - doch ich bin dann oftmals schneller mit einem Daumen hoch als einem längeren Kommentar ;o)
Schön, dass du nicht aufgibst hier !
Liebe Grüße,
Petra