Sonntag, 2. Dezember 2012

Huch, schon wieder Dezember!

Kaum zu glauben es ist schon wieder Dezember.
War nicht gerade erst Sylvester ?
Im Moment komme ich kaum zum bloggen.
Also bitte nicht über die langen Pausen wundern.
Zum scrappen komme ich auch kaum. Wenn ich nicht arbeite, bin ich am ausmisten oder putzen, da das Haus jetzt zum Verkauf angeboten werden soll.
Ist halt ein Scheidungsopfer ;-)
Da ich dann zwangsläufig in eine kleinere Wohnung ziehen werde versuche ich mich von allerlei Dingen zu trennen.
Gaaaar nicht so einfach !
2013 wird für mich also spannend werden.
Genug Material um einen erneuten Versuch ein "project life Album" zu starten.

Jetzt ist allerdings erst mal ein "December Daily" dran. Wie es wird weiß ich noch nicht aber ich stöbere fleißig bei Pinterest und "pinne" wie wild Ideen.

Heute habe ich schon mit Marion Fotomaterial auf dem kleinen Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk in Waltrop gesammelt.

 
 Doughnuts müssen sein ! ( vereinzelt auch als Donald Kringels bekannt ...)






Weihnachtsdeko gibt es bei mir dieses Jahr nicht soviel wie sonst. Irgendwie ist mir dieses Jahr mehr nach Purismus .
Mein "Adventskranz" ohne Kranz war innerhalb von 3 Minuten fertig. So schnell war ich noch nie ;-)

Dazu noch 1- 2 Weihnachtssterne , fertig! Naja , und ein paar Kerzen. Klar oder ?

Jetzt geh ich weiter ausmisten,

Bis später!

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Oder auch: huch, das bin ja ich! ;)