Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschlossen!

Ab sofort ist dieser Blog geschlossen !
Geschlossen wegen mangelndem Interesse meinerseits und Andererseits ;-)

Bis dann!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Das ist schade. Alles Gute dir & guten Rutsch ins neue Jahr!

Anonym hat gesagt…

Och Katta,

Du meinst für dieses Jahr geschlossen, gell? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so einfach "Tschö" sagst. Du nicht.

Also dann bis in ein paar Tagen, liebe Katta.

Auf ein erfolgreiches, glückliches, schönes neues Jahr! Komm, steck nicht den Kopf in den Sand, hörst Du?

Ich finde Deinen Blog schön. Basta.

So.

Herzliche Grüße von einer stillen Leserin.
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Katta,
Du willst doch Deinen Blog nicht wirklich schließen. Bin "nur"eine stille Leserin, aber habe immer auf neue Einträge gelauert. Was ist aus Deiner veganen Ernährung geworden?

Mach weiter, Lieben Gruß Christina

Marion hat gesagt…

Ich find´s doooooof!

Ute L. hat gesagt…

Och nööö ;-( Ich verspreche Dir auch Besserung im Kommentieren. Aber ich hab immer fleißig mit gelesen ;-)

Sister hat gesagt…

Auch ich gucke hier immer, nur die Zeit fürs kommentieren fehlt....
SCHADE!