Donnerstag, 8. November 2012

Gemein !!!!

Die Schuhmode in diesem Herbst trifft ja so richtig meinen Geschmack.
Ich könnte Schuuuuuuuhe kaufen noch und nöcher.
Wenn das verflixte Geld nicht wäre...
Warum war jetzt die große Autoinspektion fällig ?
Und warum meint das Finanzamt nur 1/5 des vom Elsterprogramm errechneten Betrages rückerstatten zu müssen ????
Das ist so gemein! Wo ich doch heute endlich mal ein paar Stiefel gefunden hatte, die über meine Sportlerwaden passen (ohne extra Weitschaftstiefel zu sein).

Während mein Körper durch regelmäßige sportliche Betätigung (viel Crosstrainer) laaaaaangsam schrumpft, meinen die Waden dagegen zulegen zu müssen.
Nun gehe ich nur noch 1x wöchentlich auf den Crosstrainer und 1x wöchentlich zum Salsakurs , bei "schönem" Wetter 1x im Wald walken und nun scheinen auch meine Waden den Trend zur schlankeren Wade kapiert zu haben. Hurra!

Hoooooffentlich warten genau diese Stiefel im Schlußverkauf (neudeutsch Sale) auf mich ....*seufz* 
Die verkäuferin wollte die doch nicht so lange für mich zurücklegen, ts ts.

So , bis später!
Ich bin dann mal noch ein wenig träumen....

P.S.: die Hose passte tatsächlich "in" die Stiefel :-)

Keine Kommentare: