Freitag, 5. Oktober 2012

Owl so cute ...

Am 3. Oktober hatte Conny uns zum nachträglichem Geburtstagscrop  und italienischem Buffet eingeladen.
Klar, das ich nicht ohne was in der Hand zu haben hinfahren konnte. So durfte die Cameo zeigen was sie kann und diese entzückende Eule als Geschenkverpackung entstand:
Und während alle kräftig am scrappen waren :
 
war ich mindestens einmal zuviel am sowas von leckerem Buffet.....
und habe auch ganze 2 Layouts gescrappt.
 
Zum einen das LO #609060

auf dem ich die instagram Fotos von der #609060 Aktion, die von journelle (wohl eher unfreiwillig) ins Leben gerufen worden war,  verscrappt habe

Und zum Anderen dieses Layout:
auf dem ich meine Lieblingsbeschäftigung , während meines Gartenurlaubes, festgehalten habe.

Und nun muß ich dringend auf mein Sofa. Irgendwie scheinen die Luftdruckmassen draußen meinen Kopf zu beeinträchtigen .... sprich: Kopfweh !

Bis später!

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Die Eule ist ja Zucker! Wow!
Und deine beiden LOs habe ich schon im Forum kommentiert..die sind so super!!!
Euer Bild in Aktion ist auch nicht schlecht. Da sag noch mal jemand, wie bräuchten viel Platz...lach.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Drea

Conny hat gesagt…

Oh ja - meine Eule - hat einen Ehrenplatz im Büro auf meinem Schreibtisch - und Deine LO's sind in Natura noch viel schöner!!!
LG Conny