Sonntag, 16. September 2012

Was für ein Wochenende


War das ein Wochenende :-)
Samstag war ich auf die Hochzeit meiner ehemaligen Kollegin eingeladen.
Und da es so herbstlich kühl geworden war brauchte ich eine Alternative zum Kleid.
Also Freitagnachmittag noch kurzentschlossen zum Centro nach Oberhausen gedüst.
Ich war auf der Suche nach einer schicken schwarzen (oder grauen) Hose und wo bin ich gelandet? bei einer schwarzen Jeans. Es gibt einfach keine edlen Stoffhosen für mich ;-)
Nach dem Kauf der Jeans noch schnell den besten Latte Macchiato to go in der Tchibo Filiale geholt ( wer braucht schon überschätzten und überteuerten Starbucksbräu? ) und auf zum nächsten Gartencenter/Baumarkt und dieses schicke Rosmarinhochstämmchen samt Eimerchen erstanden.
Diesen zu Hause dann mit edlen Schmetterlingen und Fähnchen gepimpt.
Die Hochzeit konnte kommen.
Ich habe schon einige Hochzeitsfeiern mitgemacht, aber die von Nicki und Markus war bisher die Schönste.
So ein tolles Ambiente, supernette und lustige Gäste, lecker essen und super Service vom Partyservice Hauwe (sehr weiter zu empfehlen)und ein erstklassiger DJ, der fast alle auf die Tanzfläche bekam. Ich hab soviel getanzt wie auf keiner Party vorher :-D
 
 

Heute ging es dann nach Hagen zum Stempelmekka. Die letzten jahre bin ich immer Samstags gefahren.  Ab sofort nur noch Sonntags ! Es war so angenehm leer! Kein Gedränge und schubsen. In Ruhe alles ansehen können und ohne Warterei einen Platz bei den kleinen Workshops bekommen. Hier sitze ich beim Gesso WS von de Scrapheap. Jetzt brauche ich dringend ein bis zwei, drei Distress Stains ...

Und diese Brick Mask :-)

Und da es so schön leer war wurde ich auf viel zuviele Dinge aufmerksam , die ich unbedingt brauche ...
 
Ganz besonders interessant fand ich den Stand von Ludiec (leider nur auf nederlandse taal).
Sooooo schöne Stempel *seufz* Die zwei Stempel oben links sind von dort.
Leider konnte man dort nicht mit Karte bezahlen. Ich hätte den halben Stand leerräumen können. Ich glaube ich muß mal ein verlängertes Wochenende in den Niederlanden verbringen und Freitags das Studio dort besuchen ;-)

Sooooo, jetzt noch ein Glas roten Federweißer aus Baden und meine Einkäufe streicheln ...

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja ja - das ist so eine Sache mit dem haben wollen ... ;-) ich kann da ja auch ein sehr lautes Lied von singen... das Erlebnis, dass es Sonntags immer schön leer ist - hab ich schon mehrmals gemacht - die "Schnäppchen" sind allerdings dann immer schon weg - und so voll wie in den letzten Jahren war es gestern auch nicht mehr - bis auf die Menschentrauben vor Palm Papier und Paper Memories - hielt es sich in Grenzen und am frühen Nachmittag waren auch die weg!
Wünsch Dir eine nicht zu stressige Woche - alles Liebe - Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Haha musste schmunzeln, dass du aufmerksam geworden bist, was du alles noch brauchst. Ich glaub so gehts uns allen :-)

N. hat gesagt…

Warst du es also doch - ich bin ein oder zweimal an dir vorbeigestrichen, konnte aber (meinem löchrigen Gesichtergedächtnis sei Dank *hmpf*) dich nicht zuordnen. Na dann sei nachträglich gegrüßt :-)