Sonntag, 30. September 2012

Kartengrüße

Du liebe Güte! Die Zeit rast ;-)
Schon wieder sind 2 Wochen um ohne das ich mal gebloggt habe.
Kommt ihr noch regelmäßig vorbei ??

Zum Layout scrappen komme ich im Moment so gar nicht. Obwohl Fotos genug da sind ...
Aber eine selbstgewerkelte Geburtstagskarte für meine Kollegin mußte sein.
Schlicht und schön und genau in Ihren Farben
 
 Vor ein paar Tagen habe ich auf Jennis Blog diese Umschlagkarten gesehen und war begeistert. Die sind so einfach zu werkeln und wunderbar wenn man eine Kleinigkeit verschenken und hübsch verpacken will.
Da passen wunderbar Gewürztütchen, Hot-Chocolate-Tütchen oder auch diese einzelnen Badezusätze und Gesichtspackungen aus dem Drogeriemarkt hinein.



Nun backe ich noch schnell ein Brot und dann geht es raus in die Soooonne.
Ich hatte sie in der letzten Woche doch arg vermißt :-)
Heute ist verkaufsoffener Sonntag mit Stoffmarkt vor dem Rathaus.
Mal sehen ob ich mich noch ins Getümmel stürze oder im Garten meinen neuen Krimi lese....

Bis später!

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Hallo Katta,
ja, ich Schau noch vorbei ;-))) ... und ich bin auch noch sonntäglich dabei beim Selbstporträt ... du auch ;-))) ???
Liebe Grüsse von Iris
www.papiertantchen.blogspot.com