Freitag, 31. August 2012

Halloooo!

 
Ich bin wieder da :-) Und das gleich mit einem Freitagsfüller von Scrap Impulse
 
 

 
1. Heute könnte _ich mal wieder das Dachfenster putzen, aber dann fängt es garantiert an zu regnen___ .
2. Es heißt, __das der Herbst sonnig und Trocken werden soll__ .
 
3. Bald können wir _wieder überall die tollsten Kürbissorten bekommen__.
4. Es ist nicht immer _leicht die Zähne zusammenzubeißen und weiterzumachen__ .
5. Berlin _ist und bleibt meine Lieblingsgroßstadt__ .
6. Vor langer Zeit _war ich noch jung und naiv ;-) (Nun bin ich nur noch ..) _ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kino oder tanzen __ , morgen habe ich _nix Besonderes_ geplant und Sonntag möchte ich _scrappen__ !

Und das war es schon wieder heute von mir,

Bis später!


Keine Kommentare: