Sonntag, 29. Juli 2012

Kurze Unterbrechung...

der Sommerpause :-)
Ich möchte Euch die Cropergebnisse der letzte 2 Wochen zeigen.
Ich bin ja eine Langsam-Scrapperin. Wenn ich mehr als 2 Layouts schaffe ist das für mich schon "speedscrappen"...
Ich bin immer ganz baff wenn andere an einem Abend 5 bis 8 wunderbare Layouts erschaffen. Obwohl ... es hat einen Vorteil so langsam zu sein : ich komme mit wenig Alben aus ... *hihi*

Hier ist Layout 1 .
Entstanden nach einer eeeeeewigen Findungsphase beim Geburtstagscrop von Jessica und Jenni. Und ja, es hat kein Journaling ;-)

Layout 2.
Entstanden gestern beim wunderbaren "Nachgeburtstags-Wohnungseinweihungs-Crop" bei Marion. Dort hatte ich an dem Riiiiiesentisch viel Platz mich auszubreiten.
Wahrscheinlich habe ich deshalb gestern sogar 2 1/2 Layouts geschafft :-)
Auch dieses LO wieder ohne Journaling. Aber ich finde der Titel sagt schon alles Wichtige:

Layout 3:
Der Sohn einer Freundin freut sich immer tierisch auf die Massage. Er kann es kaum abwarten bis ich die Liege aufgebaut und meinen ersten Kaffee getrunken habe ;-) Mein jüngster Fan!


Und nun gehts wieder in die Sommerpause. Ich habe zwar noch keinen Urlaub. Aber dafür alle meine anderen Kollegen. Einer nach dem Anderen. Und von Sommerloch ist dank des Wetters ja nichts zu spüren....

Bis später!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Alle 3 sind wunderschön, frisch und bunt. Ich finde 1 und 2 sprechen für sich und brauchen kein Journaling ;-)

yvonne hat gesagt…

Ooh, wie schön die sind.

Appelgretchen hat gesagt…

Hei,
danke dafuer, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Da bin ich doch grade mal Dein 100. Mitglied geworden :-) ! Einen schönen Blog hast du und die Layouts sind echt toll! Ich verstehe leider zu wenig davon, habe keine Ahnung, ob die Sachen virtuell oder auf Papier in einem Rahmen und fotografiert sind; wenn ja, ob sie geklebt sind oder ob Du sie nur fotografierst und dann die Teile weiterverwenden kannst; was Journaling ist,...etc.??? Auf jedenfall sehr kreativ! Aber ich lese mich rein :-)
LG, Appelgretchen

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Layouts!