Montag, 25. Juni 2012

Sonntagsüß und Anderes

Gestern habe ich mich an einem neuen Rezept für eine Blaubeertarte versucht und dieser Versuch ist gründlich mißlungen. Der Blätterteig aus der Kühlung war eine Katastrophe und nach  einer nicht aufgepaßten Minute schwarz. Ab jetzt nur noch Blätterteig aus der Tiefkühlung.
Die Zitronencreme war das leckerste an der Tarte, wurden aber nicht fest und die Blaubeeren waren eine Enttäuschung. Die schmeckten nach nix! Null Aroma! Bäh!

Während die Zitronencreme versuchte fest zu werden habe ch noch schnell eine Dankeskarte für meine Mutter gewerkelt:

Am Donnerstag entstand Selbstportrait Woche 26. Die Tanzschuhe passen noch!

Und nun schnell zur Arbeit . Ich finde Montage ja soooo zum k......

Bis später!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Ja, ja, der Montag ist immer viel zu schnell da...*grummel*

Ich ärgere mich auch immer über geschmackloses Obst. Ich hatte da letztes Erdbeeren, die haben nach rein gar nichts geschmeckt, aber geduftet wie ein ganzes Erdbeerfeld.

Was machst du am Ende mit deinen 52 Self-Potraits??

LG
Jenny

Iris hat gesagt…

Hallo Katta, mal wieder pünktlich-verspätet *lach* melde ich mich auch mit meinem Sonntags-Selbstportät der Woche :-)))

Ja, was hast du mit den 52 Schnappschüssen vor? Ein Album von 2012 von dir allein?

Liebe Grüße von Iris

http://papiertantchen.blogspot.de/2012/06/selbstportrat-challenge-woche-27.html

Yvonne hat gesagt…

Das ist immer so ärgerlich mit geschmackslosem Obst und Gemüse ...
Die Karte sieht wunderschön aus!
LG Yvonne