Montag, 4. Juni 2012

Kaaaaffeeeee!

Nach dem superlangen Bilderposting vorgestern, heute mal nur kurz ein neues Layout :-)
Auf Pinterest hatte ich ein Poster gesehen mit der Aufschrift : Coffee is always a good idea! 
Und schon hatte ich eine Inspiration für ein Layout. Ein Kaffee LO wollte ich ja schon länger gemacht haben.
Die Schrift , die untere Bordüre und das gelbe Wabenmuster habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.
Das Die Cut ist von MME und das gelbe Pünktchenpapier von Lilybee Design.
Auf das Papier habe ich ordentlich Gesso gestrichen.
Die Wimpel sind mit Papierresten und Zahnstocher selbstfabriziert. Warum denn für sowas teuer Geld bezahlen ???

Das war es heute schon,

Bis später!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das gestreckte Wabenmuster ist total genial, super Idee. Alles passt einfach toll.
Grüße von
Stine

Tschenny hat gesagt…

Cooles LO! Ick bin begeistert! ;D

LG
Jenny

PrinzessinN hat gesagt…

Stimmt Kaffee ist immer eine gute Idee! Dein Layout ist wunderschön!