Mittwoch, 20. Juni 2012

*hrmpft* und Anderes ...

Ich habe Marions Geburtstag vergessen ! So etwas Blödes! Dabei hat sie erst am Samstag noch gesagt , das sie am Montag Geburtstag hat...
Weil ich so ein schlechtes Gewissen habe kommt hier jetzt noch einmal der Link (neben FB und ihrem Blog) für das eigentlich am Montag vorgesehene Geburtstagsständchen... *Trällerklickhier*  *Zumbaversionklickhier*

Während des letzten Deutschlandspiels habe ich mal wieder gescrappt und ein gaaaanzes Layout fertig bekommen :-)
Als Inspiration diente ein Sketch vom Bella Boulevard Blog .
Verscrappt wurde ein Foto , das Gabi am letzten Samstag geschossen hatte. Karin hatte uns zu einem super leckeren Essen eingeladen. Zur Einstimmung gab es "Hugo", DEN Sommerdrink 2012.
Mein Lieblingsgesöff zur Zeit.
Man mixt ihn aus: 150ml Prosecco, 100 ml Mineralwasser mit reichlich Kohlensäure, 2 cl Holunderblütensirup, 3 Minzeblätter und Eiswürfel nach belieben.
Sooooo lecker!

Und dieses Foto muß ich ja noch nachreichen, mein Selbstportrait #25
Total übermüdet (weil nachts ständig wach) und mit Heuschnupfenverquollenen Augen auf dem Weg zur Arbeit. In der Gräserpollenhochzeit ist nix mit überschminken ... Wenn der Wind nicht so stark wäre, ginge es meinen Augen garantiert besser.

Und nun wieder schlafen ...

Bis später!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ah, ist ja nicht so schlimm, ich freu mich auch über nachträgliche Geburtstagswünsche, speziell, wenn sie gute Laune machen. :-)
Und der Geburtstag wird ja dieses Jahr es etwas später nachgeholt.

Dein Layout ist übrigens super, und der Hugo war wirklich sooo lecker!
Den Prosecco hab ich schon kalt gestellt, muss nur noch Minze besorgen. :-)

Jessica hat gesagt…

Das LO ist spitze, die Papiere und die Kästchen und die Farben..
Und Hugo trink ich auch total gern ;)

Gabi hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes LO. Die Farben passen zu dir und Hugo. Bei den Farben bekomme ich Lust auf Sommer. Sehr schön.