Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Gestern war ich _einfach nur müde__ .

2. _PotzBlitz Holunder von Potts_ ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal _ein ordentliches Mädchen ...(Ja was? Mit "es war einmal fangen doch immer Märchenn an!)_.

4. _Ich komme immer wieder zurück auf Deo von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich _mit Quark, mit Joghurt, auf Griesflammeri, als Eis, mit Sahne, oder auch mal pur...

6. _Mein Stunt gestern im Regen auf dem Weg zum Auto_ war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Wellness__ , morgen habe ich _eine Fahrt nach Düsseldorf zum Japantag_ geplant und Sonntag möchte ich _endlich eine von zwei Leinwänden bearbeiten_ !

Den Freitagsfüller gibt es zum mitmachen bei Scrap Impulse !

Bis später!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Haha, Punkt 1 lautet bei mir auch so. Ich wünsch' dir ein schönes WE und bring ein paar tolle Bilder vom Japantag mit... Klingt ja gut!

LG
Jenny

Iris hat gesagt…

Was lag nur gestern in der Luft ... ich war auch todmüde, die Kinder sind nicht aus dem Bett gekommen ... muss wohl am Wetter liegen ... hihihi, schöne Ausrede.
Schönes WE und bis bald ... LG Iris