Donnerstag, 17. Mai 2012

Kuchen!

Feiertag ist Kuchentag! Auch wenn ich bei Kuchen jetzt irgendwie immer an die dämliche Sparkassenwerbung denken muß :-)
Aber bei diesem Mandelkuchen den ich bei Tim Mälzer kocht auf Mallorca gesehen habe dachte ich: mmmmmh lecker saftig! Aber süß! Ich denke 1/4 weniger Zucker täte es auch ... Mangels frischer Orangen gab es dann auch leider kein Orangenkommpott dazu. Ich habe mit Mandarinen dann ausgeholfen.
 Bei Jessica habe ich vergangene Woche gesehen das es die Martha Stewart Living jetzt auch auf Deutsch gibt. War ja klar das ich den Zeitschriftenladen danach absuchen mußte ;-) Und es war natürlich klar das ich nicht nur mit einer Zeitschrift nach Hause gekommen bin.
In der "für jeden Tag" steht übrigens auch das Mandelkuchenrezept.
Und nun ab in die Koje, denn ich habe morgen leider keinen Brückentag *brummel*

Bis später!

1 Kommentar:

Sarah-Maria hat gesagt…

Hach, dein Kuchen sieht echt lecker aus. Da erinnert man sich hinterher bestimmt nicht an die Sparkasse, sondern an den tollen Geschmack. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria