Sonntag, 6. Mai 2012

Kreativ am Wochenende und Selbstprtrait #19

Heute war Marion zum scrappen da.
Ich habe tatsächlich auch 2 Layouts fast fertig bekommen.
In der Zeit, in der Marion Layout 1 fertig hat suche ich noch Papier zu den Fotos. Hat sie Layout 2 fertig, fange ich mit meinem gerade an.
Aber egal! Ich habe gescrappt :-)
Die Inspiration zu Layout Nummer 1 habe ich auf Tachas Blog bekommen.
Layout Nummer 2 kann ich (noch) nicht zeigen. Dafür brauche ich erst eine Genehmigung , da die Fotos doch recht persönlich sind.

 Und dann noch mein Selbstportrait #19.  Es zeigt mich beim einrichten meines neuen Spielzeugs *feeeeettesgrinsenimGesicht*
Jaaaaaa ich bin immer noch dabei. Auch wenn es mir nicht jede Woche leicht fällt. Aber ich versuche durchzuhalten. Dafür gibt es den Wochenrückblick nur noch sporadisch. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl mein Blog besteht nur noch aus Wochenrückblicken und so war es ja nicht gedacht :-)

So und nun ab aufs Sofa und die Beine hochlegen....
....muß denn die NCIS Folge ausgerechnet dann aufhören wenn es spannend wird ???
Immer dasselbe mit dem Spannungsbogen ;-)

Bis später!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Katta, guten Abend :-),
ich hänge hinterher mit meiner Selbstporträt Challenge, da ich 3 Wochen zur Kur ohne WLAN war ... ist man da kein Mensch? naja, es geht schon, aber man kann halt nicht alles machen ***lach***

Ich habe einen Award für dich ... schau mal hier ... http://papiertantchen.blogspot.de/2012/05/mein-liebster-blog-award.html ... ich schau gern bei dir vorbei ... viele Grüße Iris

steffka hat gesagt…

oh Katta, wie genial... das Layout ist so richtig toll. Und herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Spielzeug

Ute L. hat gesagt…

WOW das Spielzeug hätte ich ja auch gern, aber mein Robo tut's auch ;-) Tolles Layout, der Sketch ist echt klasse!