Dienstag, 1. Mai 2012

Katerstimmung

Und schon ist er wieder vorbei, der CAR 4. Und irgendwie macht sich Katerstimmung breit. Ich habe immer noch nicht ganz ausgepackt, irgendwie kann ich nur dasitzen und Löcher in die Luft starren ;-)
Es war mal wieder wunderbar kreativ. Ich hatte das Grundpaket mit 4 Workshops gebucht, sodaß ich jeweils 2 WS an einem Tag hatte.
Am Samstag ein Minibook WS bei der zauberhaften Rahel:
 Nach der Kaffeepause ein Layout WS bei der quirligen Shimelle. Und Sonntagmorgen dann nochmal ein Minibook WS bei ihr.

 Sonntag nachmittag war dann der letzte WS für mich bei Barbara an der Reihe: ein wunderbarer Layout WS unter dem Motto "Kreise"
 Bilder von den Werken folgen noch. Und das schönste ist: Ich bin mit allem fertig geworden! Keine Unvollendeten!
Und auch an das Selbstportrait#18 habe ich gedacht :-)
Weiteres folgt, ich bin K.O!

Bis päter!

Keine Kommentare: