Montag, 21. Mai 2012

Ich habe da mal was gescrappt...

Statt aufzuräumen habe ich mich gestern Nachmittag hingesetzt und das "Alte-Omi-Foto" von mir verscrappt. Benutzt habe ich das "Note to Self" Collection Pack von Echo Park. Das Journaling mit meinen Wünschen und Ängsten zum Thema Rentendasein in der Zukunft stehen auf dem Tag, der in der Tüte steckt.

Während des Scrappens überkam mich der totale Süßhunger auf Torte. So stark das ich mal eben zum Spargelbauern fahren mußte um zwei Tortenstücke zu kaufen ( ja , die verkaufen nicht nur Spargel). Typisch Prämenstruelle Syndrom.  Natürlich mußte ich das fotografieren und dann sofort zeitnah verscrappen ;-)
Ich mag Gelb mit Türkis gerade soooo gerne!

Jetzt muß ich mein Kopfweh zu Bett bringen, also..

... bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die LO's sind der Kracher - und was das Rentendasein betrifft - ich ahne schreckliches!!!
Liebe Grüße - und bis SA - Conny

Iris hat gesagt…

Hallo Katta,
wie hast du denn aus deiner Jugend so ein Rentenfoto gezaubert? Wie geht das denn?

PS. Selbstporträt-Challenge habe ich gestern auch geloggt ;-))) ... www.papiertantchen.blogspot.com

Liebe Grüße von Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wow.... das mit dem Rentendasein gruselt mich ja schon ein wenig *grins*... wobei wie war das "Hauptsache im Herzen knackig"!
Dein sommerliches türkis-gelb Layout ist einfach nur supergenial... ich finde die Farbkombi auch immer wieder verlockend und hab sie auch gerade verscrappt.. zwei Dumme ein Gedanke!
Sonnige Abendgrüße
Myriam

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sehen so genial aus!
LG Yvonne

Kerstin Bertram hat gesagt…

Bin über "gescrappt" von Google hier hergekommen, leider ergibt sich mir aus den Bilder immer noch nicht so ganz was mit scrappen gemeint ist, kannst du mir das vielleicht kurz und bündig erklären? =)

Grüße
Kerstin