Mittwoch, 30. Mai 2012

Gartenträume und wöchentliches Selbstportrait

Montag war ich mit meiner Mutter in Havixbeck, bei Burg Droste - Hülshoff, zu den Gartenträumen und es war sehr schön.
Allerdings auch sehr warm, sodaß wir uns über jedes schattige Plätzchen gefreut haben.
Hier mal eine kleine Fotosafari :-)
Als erstes mein wöchentliches Selbstportrait. Keine Ahnung warum ich da so brummelig gucke,denn eigentlich ging es mir gut!
Und nun weiter:


 ein Traum von Gartenküche:

Mitten im Busch kreuzen Elefanten meinen Weg:

 Das Tischchen hätte ich so gerne mitgenommen (samt Büste):

Wolkenkuckucksheim:

Es geht auch freundlich ! Wahrscheinlich weil ich da gerade in meinem Traum von Gartenstuhl sitze. Hat mal eben wer 400 € für mich ??
 Ein Traum in Farbe:

 Das nenn ich mal einen Rosenkranz ;-)

Und nun noch etwas aus meinem eigenen Garten:



Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Uihhhh Dein Mohn blüht - ich hatte ihn am SA immer im Auge - aber da wollte er noch nicht!!!
Schöne Fotos und irgendwann schaffe ich es auch mal zu den Gartenträumen! LG Conny

TinnyMey hat gesagt…

...du guckst nicht brummelig, sondern konzentriert ;-)
tolle bilder, LG

Drea hat gesagt…

Gib es zu: für welches Gartenmagazin bist du immer unterwegs? Tolle Aufnahmen, schöne Farben und stimmungsvolle Stillleben...herrlich!
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch und eine schöne Woche.
LG Drea