Sonntag, 27. Mai 2012

ESC Crop

Ich habe doch gestern tatsächlich vergessen die Riesenmelone anzuschneiden !!!
Conny, Jenni und Marion sind gestern nachmittag zum gemeinsamen scrappen und ESC gucken zu mir gekommen.
Und es war soooo schön! Und soooo lustig! Jennis Kommentare waren einfach der Knaller :-D
Ich wollte das es ganz entspannt ist und niemand großartig etwas vorbereiten mußte.
Deshalb gab es Waffeln mit Kirschen und Sahne zum Kaffee und Abends einfach eine Brotzeit zu der jeder etwas mitgebracht hatte, ohne lange in der Küche stehen zu müssen.
Das wäre bei diesem fabelhaften Wetter ja auch viel zu schade gewesen :-)

 Eine süße Kleinigkeit zum Knabbern gab es auch:

 Marion war natürlich schnell beim 2. Layout:

 Groupie bei der Arbeit! Schnell ein Foto vom deutschen Beitrag machen.
Ich find ihn ja schnuckelig ;-) und das Lied gefällt mir richtig gut!

 Wir hatten soviel Spaß beim kommentieren der einzelnen Beiträge:

 Und gescrappt habe ich auch!
Einmal ein Layout über meine Schokoladensucht ;-)

 Und natürlich mußte ich auch meine neue Schminkecke verscrappen:
Conny hat mir diese tolle Chevron Stanze in 2 Größen geschenkt. Ich habe mich sooo gefreut, denn ich habe sie vor ein paar Tagen auf einem LO gesehen und fand sie soo toll! Zack!! Schon war sie meine. Conny die gute Fee :-))
Und nächstes Jahr möchte ich wieder so einen lustigen ESC Abend verbringen !
Da kann man nämlich viel Spaß haben, auch wenn man dem Songcontest sonst nichts abgewinnen kann. Es geht einfach um den Spaß in der Gruppe!

Morgen geht es zu den Garten Träumen nach Havixbeck. Das wird ach wieder schön!
Nächste Woche ist dann am 2. Juni der Japantag in Düsseldorf. Da interessiert mich ja das Mega Feuerwerk. Letztes Jahr hab ich die Fernsehübertragug gesehen und es war einfach nur WOW!
Außerdem ist nächstes Wochenende im Niederrheinischem Freilichtmuseum in Grefrath bei Kempen die "Garten Leben" Da möchte ich auch unbedingt hin.
Hoffentlich spielt das Wetter da noch mit!

Und jetzt ab in den Garten!

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Katta - danke für den wirklich schönen Tag - die Stunden sind ja verflogen wie nichts. Auch für mich steht der ESC ja nicht unbedingt im Vordergrund - und doch ist es immer wieder schön - gemeinsam am Tisch zu sitzen und ohne Hektik den Alltag auszuklinken und einfach mal was für sich zu machen. Ich dachte mir schon, dass Dir Grefrath gefällt und wäre auch gerne mitgekommen - aber wie das immer so ist im Leben - entweder hast Du alles zusammen oder es passiert nichts. Viel Spaß in Havixbeck - wirst Du wahrscheinlich schon gehabt haben - wenn du das liest. Schöne Pfingsten weiterhin - und bleib so entspannt - wie gestern - es war richtig Klasse!!! Deine Conny

Sabine hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem schönen entspannten Abend an. Es ist wirklich toll, mit lieben Freunden seine Zeit zu verbringen.
Was ist das denn bitte für eine Stanze und wieso kenn ich die nicht???

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sehen so großartig aus!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Wow! Erst mal sieht das alles nach sehr viel Spaß aus! Wie gern würde ich mal bei euch Mäuschen sein!...
Und dann sind das zwei so grandiose Layouts! Dein Schokoholic ist der hammer! Könnte ich abslut übernehmen und ist sooo eine geile Idee!!
Aber auch deine Schminkecke ist super! Die Wimpelkette aus Spitzendeckchen und das was auch immer aussieht, wie holzoptik auf Papier am linken Rand...spitze!!! Super Layouts. Ich komme immer wieder gerne bei dir rum zum Gucken! Ganz liebe Grüße an dich
Deine Drea