Sonntag, 20. Mai 2012

Dies und Das und Jenes ...

Mein Selbstportrait  #21 in den ersten "kurzen" Hosen seit ??? Jahren
Und dann wollte ich ja noch meine Layouts von Shimmelles Layout Workshop beim CAR4 zeigen:
Layout Nr 1:
 Layout Nr 2:
Bei Layout Nr 3 muß ich est noch ein wenig für das Journaling recherchieren bevor ich es fertigstellen kann.

Und nun noch ein Wochenrückblick:
|Gesehen| "Sherlock Holmes" und "Der Tatortreiniger" im Ersten
|Gehört| Eins Live Klubbing mit Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt (die deutsche Stimme von George Clooney)
|Gelesen| Martha Stewart Living
|Getan| Rasen gemäht
|GegessenSpargel , Mandelkuchen,
|Getrunken| Wasser, Milchkaffee und Dornfelder Rotwein
|Gefreut| über einen schönen Flm im Kino (Dark Shadows)
|Geärgert| ddarüber das ich keinen Brückentag hatte
|Gelernt|  immer erst mal im eigenem Fundus nachschauen bevor man etwas kauft ...
|Geplant| den nächsten Kinobesuch (Snowwhite & the Huntsman mit Charlize Theron)
|Gekauft| Gewürze bei Manufactum in Waltrop
|Geklickt| Obi und Hornbach

Und nun wünsche ich noch ein schönes Restwochenende!

Bis später!


1 Kommentar:

Tschenny hat gesagt…

Hallo Katta,
tolles SP ;) Ich bin ja eher so ein Rock-kleis Mädchen...:D
Deine Layout gefallen mir auch sehr gut und ich bin espannt auf das Dritte.

Sonnige Grüße,
Jenny