Montag, 16. April 2012

Work in Progress ( mit Selbstportrait #16)

Pause muß sein :-)
Vor allem während anstrengender Gartenarbeit.
Und immer schön viel Wasser trinken!
Obwohl mich im Moment immer wieder mein Rücken ärgert mußte ich das trockene Wetter am Samstag ausnutzen. Die Hortensie mußte weichen und dem Bauernjasmin Platz machen.  Du meine Güte saß die feste in der Erde.
Oder haben die Ameisen die ganz aufgescheucht herumwuselten mit aller Macht die Wurzeln festgehalten ??
Wie gesagt danach, und nach dem Unkrautziehen, hacken, Blätter zusammenharken  ist während der Pause mein Selbstportrait entstanden :wieder einmal die Füße.
Im Gesicht war ich so Tomatenrot , das wollte ich nicht fotografieren ...


Heute war ich dann wieder bei der fabelhaften Fräulein Jenni und ihrem Elf.
Und wie immer wenn ich dort bin, mußte sie für mich flugs die tolle Silhouette Cameo anwerfen und etwas ausplotten.
Samstag die Fotos gemacht und Sonntag schon verscrappt. Das nenne ich einmal zeitnah :-)
Nächstes Wochenende will ich mein Schlafzimmer renovieren. Hoffentlich denke ich dabei auch mal ans fotografieren. Schließlich brauche ich Fotomaterial für den CAR4 am 27.4.12
Nur noch 2 Wochen bis dahin! Yippieh!

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Wow - das nenne ich wirklich mal zeitnah! Wenn Dein Schlafzimmer fertig ist - darfst Du gerne mit unserer Diele weitermachen - dann hast Du noch mehr Fotomaterial für den CAR ;-) Super schönes LO - gefällt mir richtig gut!
Alles Liebe - bis zum CAR oder vorher - falls Du noch renovieren möchtest!
Deine Conny