Montag, 23. April 2012

Selbstportrait #17

ungeschminkt und im Gammellook bei der Orchideenpflege :-)

Zur Zeit ist in meinem Schlafzimmer Chaos. Und das nur weil ich die roten Wände loswerden will. Eigentlich sollte auch die Tapete runter, aber mein Vater meinte die ließe sich doch gut überstreichen. Hmmm... ausprobieren kann man es ja mal

An sich ist das Rot ja ganz schön, aber es machte den Raum auch recht dunkel.
Außerdem hängen zuviele Erinnerungen an der Farbe. Aso mußte endlich ein frischer Anstrich her. An die Wand kommt nun ein frisches abgetöntes Weiß.
Das läßt auch viel mehr Spielraum für Deko und Accessores ;-)

Nun geh ich noch ein wenig bei Pinterest nach Ideen stöbern , also

Bis später!



1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Da bist du schon richtig fleißig gewesen. Bin schon gespannt auf das Endergebnis. Freue mich auf dich - LG Conny