Sonntag, 22. April 2012

Schritt für Schritt

zum tiptop Stutenkerl
Hier habe ich ein Layout von Stacy Cohen geliftet.  Es gefiel mir so gut , so das ich es fast 1:1 geliftet habe.

Mehr gibt es heute nicht zu sehen. Ich habe noch soooviel zu erledigen.
Jetzt werde ich erst einmal Muffins für die Seelenverpflegung morgen backen und dann muß ich dringend weiter Fotos für den CAR4 nächstes Wochenende  zusammensuchen und ausdrucken.

Also bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh Katta - das ist soooo süß - das werde ich mal als Idee sofort abspeichern - und lecker sieht er aus der kleine Kerl ;-) Liebe Grüße - Conny

MarionK hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut mit den PP-Streifen. Wenn ich darf, werde ich es mal liften.

Tschenny hat gesagt…

Schönes Layout und ich hoffe, der kleine Mann war lecker! ;)

LG,
Jenny