Samstag, 21. April 2012

Mal eben...

ein Layout. Ist gerade fertig geworden.
Es hat auch nur 2 Wochen auf sein Journaling gewartet ...
Die Hintergrundkreise sind mit der Cameo geschnitten. Es gab sie im Silhouette Shop.
Die Sushi Stempel sind von Maya Road und schon ein wenig älter.

Und nun ab auf die Couch :-)
Die neue Eatsmarter ist heute angekommen und ich habe heute Mittag Mandel-Zimt-Muffins gebacken. Soooo lecker!
Bis später!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dein LO gefällt mir gut. Wie ich lese hast du dir die Cameo gegönnt, oder nur geliehen?. Falls du sie dir gekauft hast, erzähl mir mal wie zufrieden du bist.
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Gabi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
booah, die Kreise sind ja supergenial, da würden mir gleich so 10 Layoutideen kommen *grins*. Sind die alle einzeln oder einige zusammenhängend? Gibt es sowas auch für meine Cricut??? Jetzt muss ich Dich doch gleich fragen, wogegen Du die wundersamen Teilchen denn tauschen würdest.....*hoffnungsvollguck*.
Sonnigen Sonntagabend
Myriam

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
Und Mandel-Zimt-Muffins hört sich auch sehr lecker an ...
LG Yvonne