Sonntag, 1. April 2012

Wochenrückblick und Selbstportrait #14

|Gesehen| Stieg Larsson "Verblendung" (schwedische Verfilmung), Walk the Line
|Gehört|   Radio im Auto
|Gelesen| Nora Roberts "Wintermagie"
|Getan| Stadtgalerie in Datteln besucht ( wie tausende Andere auch)
|Gegessen| viel Fisch: Sushi, Schlemmerfilet, Fischstäbchen
|Getrunken| Wasser und Milchkaffee, Yogitee
|Gefreut|  als endlich Wochenende war
|Geärgert| über den Parkplatzmangel an der Praxis. Was nutzen mir denn 2-Stundenparkplätze ???
|Gelernt|  Fernsehtechnik und ich sind nicht kompatibel
|Geplant| Schlafzimmer ausmisten
|Gekauft|  Socken und Mascara (beides in schwarz)
|Geklickt| FB, Pinterest

Ich hab mein Selbstportraitfoto letzte Woche total vergessen. *schäm*
Darum gibt es heute eines was ich vor 2 Wochen gemacht habe. Da hatte ich mal mehrere gemacht :-)
Man sieht mich bei der Arbeit:


Heute habe ich ein wenig gescrappt. Nun liegen hier 2 Layouts und warten auf Vollendung durch Journaling ...

Gut das nur eine kurze Woche vor uns liegt.
Ach was wünsche ich mir Urlaub ....

Bis später!

Keine Kommentare: