Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

So ein langes Wochenende tut doch gut :-)
Ich glaube ich bin Urlaubsreif!
Gestern abend war Marion zum scrappen bei mir und ich hatte erst das Gefühl ich bekomme nichts auf die Reihe. Aber dann flutschte es doch noch:
Diese Woche habe ich dann auch an mein Selbstportrait gedacht.
Diesmal indirekt über ein Snoezelaquarium. Der Effekt gefiel mir und wie gut das man mit seinem Handy meist eine Kamera dabei hat :-)
Und nun zum Schluß noch der obligatorische Wochenrückblick:
|Gesehen| Phönix, ZDFNeo und ZDFinfo
|Gehört| Radio im Auto
|Gelesen| Bedienungsanleitungen
|Getan| Satelitenreceiver angeschlossen
|Gegessen| Pasta mit Garnelen
|Getrunken| Wasser und Milchkaffee,
|Gefreut|  über das lange Wochenende
|Geärgert| über meinen Hang zur Unordnung
|Gelernt|  wenn die Technik nicht funktioniert muß es nicht an mir liegen ...
|Geplant| aufräumen?!
|Gekauft| einen Bauernjasmin für den Garten und eine Tomatenpflanze namens "Fuzziwuzzi" :-) 
|Geklickt| diverse Blogs, besonders: http://leblogdetacha.blogspot.de/ auch wenn ich kein französich kann, aber sie macht wunderschöne Layouts! 

Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Feiertage!
Bis später!

Keine Kommentare: