Sonntag, 18. März 2012

Wochenrückblick und Selbstportrait 12/2012

|Gesehen| der letzte Bulle, Bones und CSI Las Vegas
|Gehört|   viel Radio
|Gelesen| im Moment keinen Nerv dazu
|Getan| Kuchen gebacken (war aber nix)
|Gegessen| Eis, Süßkartoffelgratin und zuviel Kuchen gestern
|Getrunken| alkoholfreien Sekt
|Gefreut|  das die Sonne schien und es 20°C warm war
|Geärgert| das gestern und heute die Sonne wieder weg war
|Gelernt| nix
|Geplant| mit Marion ins Kino gehen !
|Gekauft|  Lippenstifte und Stickstoff (Leinenstoff zum besticken *gg*)
|Geklickt| die üblichen Verdächtigen


Und nun das wöchentliche Selbstportrait, bzw Portraits:

Bis was ordentliches dabei rumkommt , braucht es ein paar Versuche und viel Gelächter!
Heute mit auf den Fotos: Marion und Jessica.
Entstanden: gestern beim Schlemmercrop in Duisburg.




Bis später!

Kommentare:

Maj-Britt hat gesagt…

Ach ihr Süsse ... ich vermisse euch ... hoffentlich sehen wir uns irgendwann irgendwo in den grossen Weiten der Scrapper-Welt mal wieder - schön, dass ihr euch immer zum Croppen treffen könnt.
mys mys von Maj-Britt :o))

Drea hat gesagt…

Da schließe ich mich Maj-Britt gleich mal an! wenn ich euch drei da sehe, würd ich am liebsten auch mal dabei sein! Setzt euch doch mal zusammen ins Auto und kommt hier zum NLT vorbei! Wir kommen doch auch immer mal eben zum Mekka in eure Richtung! Zwinker!!!

Schöne Bilder von euch!
Ganz liebe Grüße
Drea