Samstag, 3. März 2012

Wochenende mit Rückblick

|Gesehen| "Der Tatortreiniger"  auf NDR
|Gelesen|  Der kleine Fuß ganz groß von B. Zukunft-Huber
|Getan| einen Loop gestrickt und Badezimmer geputzt
|Gegessen| Thunfisch Wrap, Obstquark, Pasta à la Katta
|Getrunken| zuwenig Wasser und zuviel Milchkaffee
|Gefreut|  das ich ohne Depression durch den Winter gekommen bin (einfach davongelaufen *gg*)
|Geärgert| über 2 Tage Spannungskopfschmerzen
|Gelernt| das ich besser bin als ich meist von mir denke ;-)
|Geplant| Fenster putzen ... Gleich ...
|Gekauft| Universelles Make Up mit selbstanpassenden Pigmenten von L'Oreal, die Zeitschrift Lecker Bakery
|Geklickt| diverse Foren zu der Frage: wie lege ich eine Kiesterrasse an
 
Heute morgen entdeckt: der Frühling ist ganz nah!
Und ich dachte ich hätte die Tulpenzwiebeln alle herausgezogen und mich geärgert, das ich im Herbst vergessen hatte die Neuen einzubuddeln. Jetzt hoffe ich das die Kaninchen was übrig lassen. Sonst muß ich endlich den Drahtschutz zusammenbasteln.

Mein Lesestoff für dieses Wochenende:
Der Preis von Lecker Bakery ( 5,90€ ) hat mich ja erst einmal schlucken lassen. Aber ich habe schon 5 Rezepte gefunden die ich unbedingt nachbacken muß. Das mit der gegarten roten Beete in den Red Velvet Cupcakes werde ich morgen direkt ausprobieren ...

So, und nun Fenster putzen ....

Bis später!

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Die Zeitschrift habe ich mir ebenfalls gekauft und ich mag schon allein die wunderschöne Aufmachung. Aber es sind auch einige Rezepte sehr ansprechend, die ich gern noch ausprobieren möchte.

Rote-Beete-Cupcakes hören sich erst mal seltsam an, aber ich habe auch mal das hier gebacken und hat auch toll geschmeckt:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2010/01/sauerkraut-schokoladenkuchen.html

LG,

Tanja