Sonntag, 25. März 2012

Selbstportrait 13/2012

Das Wetter war doch wohl herrlich dieses Wochenende :-)
Genau richtig um den Garten auf Vordermann zu bringen. Und auch ich war im Garten und hab den Rasen umgepflügt. Besser gesagt : vertikutiert ;-)
Fast 4 große 120l Säcke voll Moosfilz hab ich aus knapp 100qm Rasenfläche herausgeholt.
Heute habe ich dann noch vergessene Tulpenzwiebeln in Töpfe gepflanzt, drei Dahlienknollen in die Erde gesteckt, eine Akelei gepflanzt, den Rasen gekalkt und drei total verrostete Zaunelemente befestigt.
Und ich bin immer noch nicht fertig. Aber ist man mit Gartenarbeit jemals fertig ?
Heute Abend habe ich dann die Beine hochgelegt und mir bei Magnum ein Eis gegönnt.
Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende wieder so tolles Wetter!

Bis später :-)

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Klingt nach einem fleißigen Wochenende...;) Schön, dass du dir dann auch eine Belohnung gegönnt hast.

Sonnige Grüße,
Jenny

Claudia hat gesagt…

Ach da warste aber fleißig. Aber bei dem schönen Wetter macht das ja auch schon fast wieder richtig Spaß.
Und da darf man ja auch mal die Füße hochlegen - verdient eben!