Samstag, 10. März 2012

schon wieder Wochenrückblick

Kann mir mal jemand etwas Motivation herüberschieben?
Irgendwie hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff. Und der Heuschnupfen fängt auch schon wieder an *nerv*
Heute morgen war ich schon um halb sieben hellwach....nur um den Tag auf dem Sofa zu vergammeln.
Und ich wollte doch eigentlich im Garten den Rosen an den Kragen . Aber was war das denn für ein Wetter ?? Tiefgrau, Nieselregen... Bah!

Hier der Wochenrückblick:
|Gesehen| "Heiter bis Tödlich" und "der letzte Bulle"
|Gehört|  Adele live
|Gelesen|  Nix , ja das passiert auch schon mal ...
|Getan| alle Fenster geputzt (Schulterklopf)
|Gegessen| Red Velvet Cupcakes, Quinoa mit Rote Beete und Ziegenkäse
|Getrunken| viel Wasser, Kaffee und auch mal nen Tee
|Gefreut|  auf meine Badewanne am Abend
|Geärgert| eigentlich über Nix, wie schön
|Gelernt| Das eine Umstellung des Telefonanbieters nicht unedingt problemlos klappt
|Geplant| der Garten ...
|Gekauft| das Übliche
|Geklickt| Rebuy.de

Das war es auch schon wieder.
Mein wöchentliches Selbstportrait muß ich noch schießen... hmmm...

Bis später!

Keine Kommentare: