Montag, 12. März 2012

Revival der Prima Flowers ...

Noch vor 3 Jahren konnte ich nicht genug von den Blümchen von Prima Marketing bekommen. In allen Varianten gehörten/gehören sie mir. Aber seit ca. 2 Jahren findet man sie auf keinem meiner Layouts. Irgendwie sind sie out, oder?


Aber gestern haben sich beim verscrappen meines aktuellen Selbstportraits gleich 3 Prima Blümchen auf das Layout verirrt .Und ich find sie wieder schön ;-)

Und nun schieb ich mal den inneren Schweinehund zur Seite und fahr zum Sport ...

Bis später!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ich glaub die Flowers sind wieder im Kommen. Ich hab' sie jetzt schon ab und zu wieder gesehen und ich habe auch noch ausgiebige Vorräte. Letztendlich kann man das Rad ja auch nicht neu erfinden und wenn der Frühling naht, dann steht einem der Sinn eben nach Prima Flowers. Das gefällt mir sehr gut - ich guck mal wo meine vergraben sind.
Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist total schön!
Ich mag die Blümchen ja immer noch total gerne ...
LG Yvonne

shire hat gesagt…

hachja...die blümchen...ich hab noch ein ganzes dickes glas voll und sie schon eeewig nicht mehr benutzt :)
Dein Layout ist klasse...ich liiiiiiiiiiiebe ja die random kollektion!!
Bis gleich,
Inga