Dienstag, 6. März 2012

Katrin braucht ...

Kennt ihr noch das „xyz braucht „ Spiel ?
Ich bin gestern beim surfen in alten Blogposts darübergestolpert und finde es ist Zeit für eine Neuauflage *gg*
Man gibt einfach bei Google seinen Namen und braucht plus Bindestrich ein. Als in meinem Fall: Katrin braucht !
Und dann die ersten 10 Einträge aufschreiben.
Ich finde ganz witzig was dabei herauskommt :-)

1. Katrin braucht Zeit
Oooooh Jaaaa! Viel mehr als ich im Moment habe        
2. Katrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen
Ich müßte mir einfach mal mehr Schlaf gönnen ...
3. Katrin braucht dringend Ablenkung
Och geht so...
4. Katrin braucht Video
Jaaa, einige!
5. Katrin braucht Rat
Äääh, wobei?
 6. Katrin braucht ein Kuscheltier
Nö! Ich habe meine Wärmflasche.
 7. Katrin braucht all unsere Daumen
Am Mittwoch bitte, wenn ich Lotto spiele!
 8. Katrin braucht einen Mann
Och joar, so ab und zu ...
 9.Katrin braucht noch Hilfe beim Umgraben
Ganz bestimmt, wenn ich den Garten frühlingsfein machen will
10. Katrin braucht von der Schule bis nach Hause 17 Minuten
Und von der Arbeit auch! :-)
Na? Wer spielt mit :-D
Bis später!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hihi,
ich hatte sehr großen Spaß das Spielchen mit zu machen... danke für die Aufforderung!
Hier kannst alles Nachlesen:
http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2012/03/sabrina-braucht.html

Conny hat gesagt…

tja - bei mir gabs leider nur 8 Lücken und eine - die ich hier auf Grund von pornografischen Verboten nicht wiederholen kann - pfui bäh aber auch - also die acht werde ich dann mal gleich posten - danke für die Anregung!