Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrückblick und Selbstportrait 9/2012

Du meine Güte! Schon wieder eine Woche rum und der Februar fast vorbei.
Ich werde alt! Die Zeit rast so :-)
|Gesehen| Geierabend,Stunksitzung und SK Kölsch
|Gehört| Adele ("Rumour has it" einfach fantastisch)
|Gelesen| Strickanleitung für einen Strickloop
|Getan| Brombeermarmelade mit Mandarinensaft eingekocht
|Gegessen| Blumenkohl-Reis-Pilaw, mexikanische Polenta-Pizza, Pasta
|Getrunken| wie immer Wasser und Milchkaffee
|Gefreut| das ich 2 Tage frei hatte
|Geärgert| über die blöde Brustwirbelblockade, Aua!
|Gelernt| das auch Physiotherapeuten mal Krankengymnastik brauchen ;-)
|Geplant| Badezimmer putzen ...
|Gekauft| 2 Knäuel Wolle "Olympia" von Lana Grossa
|Geklickt| zuviel bei Facebook

Und hier mein total unscharfes aktuelles Selbstportrait :
entstanden gestern abend auf Sabines Geburtstagscrop. Charly und ich sind von Anfang an dicke Freunde. Auch wenn das gestern nicht ganz so rüber kam, weil ich mich ständig über seinen üblen Mundgeruch mokiert habe ;-)  Der kann aber auch aus dem Hals stinken ... *gg*
Gut das die Mädels wenigstens gut gerochen haben ;-)
Wir hatten mal wieder einen Mordsspaß und viel zu schnell war der Tag um.
Neeee wat freu ich mich auf den nächsten Crop bei Conny.
Und Mädels, ich erwarte Euch jetzt zum "Crop für Baku" bei mir.
Das habt ihr nu davon!

Die liebe Inga hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Dafür muß ich allerdings noch ein wenig in mich gehen, sonst fallen mir keine 5 Dinge ein, die niemand von mir wissen will ...

Bis später !

Kommentare:

shire hat gesagt…

Na?Biste jetzt auch voll mit Haaren vom guten alten Charly? der hund ist einfach sooo toll!
Ich freu mich, dass ihr einen schönen tag hattet! Ich freu mich auch schon auf den nächsten Crop beiConny. Wann ist denn der Baku crop bei dir? :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Drea hat gesagt…

Ach was guck ich immer gerne bei dir vorbei! Dein neues Projekt sieht ja schon vielversprechend aus. Klasse, dass du so konsequent bist. Und deine Frisur finde ich spitze! Auch die Fotos von eurem Crop...das sieht nach viel Spaß aus. Und auch, wenn du auf dem Foto etwas unscharf aussiehst, lachst du ganz wunderbar!
In diesem Sinne: viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt und eine gute Woche mit vielen neuen Fotos!
LG von Drea