Samstag, 4. Februar 2012

Wochenrückblick und ein LO

|Gesehen| alten Kölner Tatort (und dabei eingeschlafen)
|Gehört| immer noch Lana del Rey
|Gelesen| Midnight Hour, Band 6
|Getan| zur Hausärztin gegangen
|Gegessen| Roggen-Vollkorn-Brot, Kicherbseneintopf, Kürbissuppe

|Getrunken| Proteinshakes, Milchkaffee , Rooibos-Vanille-Marzipantee
|Gefreut| das die Kopfschmerzen nachließen
|Geärgert| über nichts
|Gelernt| Erkältungen besser nicht verschleppen
|Geplant| nächste Woche wieder zum Sport zu gehen
|Gekauft| ein gelbes und ein Lila Melamintöpfchen für meine Salatmahlzeiten zum mitnehmen
|Geklickt| zuviele Blogs
Und dann habe ich noch ein LO gescrappt. Mit Fotos die zur aktuellen Kälte passen, denn an dem Tag war es sehr neblig und dadurch richtig naßkalt. Nach 2 Stunden waren wir so durchgefroren, so daß meine Mutter und ich nur noch nach Hause ins Warme wollten. Obwohl es dort soviele Köstlichkeiten zu probieren und Sachen zu bestaunen gab.

Morgen geht es dann weiter mit der Selbstportraitchallenge,

bis Später!

Kommentare:

MarionK hat gesagt…

Oh, Havixbeck im Winter sieht aber auch schön aus. Dieses Nebel über dem Teich hat was. Ich war mal im Sommer bei 30 Grad da, auch nett. Oder netter? :)

*sandra* hat gesagt…

ohhhh - katta, was für ein geniales LO! das kommt mal auf meine lift-liste, das gefällt mir sehr!

hab ein schönes WE und kurier dich noch gut! liebe grüße, sandra

shire hat gesagt…

DAS gefällt mir aber gut!! ein schönes layout...nun habe ich hunger :)
Lg
Inga